Über unsNews und Veranstaltungen
2020 Retreat & PRS Summer School

PhoenixD-Klausurtagung und PRS Autumn School

08. bis 10. September 2020, Online-Konferenz

© PhoenixD

Die mehr als 100 Mitglieder des interdisziplinären Exzellenzclusters PhoenixD treffen sich im September für ihre zweite Klausurtagung auf dem Campus Maschinenbau in Garbsen. Dort informieren sich die Wissenschaftler in zahlreichen Vorträgen über ihre aktuellen Forschungsergebnisse. Doktoranden und Post-Docs haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre aktuellen Forschungstehmen in einer Postersession zu präsentieren.

Die rund 30 Mitglieder der PhoenixD Research School (PRS) treffen sich einen Tag vor der gemeinsamen Klausurtagung noch zu einer eintägigen PRS Autumn School teil. Das Konferenzprogramm wird kontinuierlich aktualisiert und hier veröffentlicht. Konferenzsprache ist Englisch.

Anmeldung PhoenixD-Mitglieder

GEFÖRDERT DURCH

Deutsche Forschungsgemeinschaft/German Research Foundation Deutsche Forschungsgemeinschaft/German Research Foundation Deutsche Forschungsgemeinschaft/German Research Foundation

ORGANISATION

Exzellenzcluster PhoenixD
Adresse
Welfengarten 1
30167 Hannover
Exzellenzcluster PhoenixD
Adresse
Welfengarten 1
30167 Hannover