10. EPS-QEOD EUROPHOTON Konferenz

28. August bis 2. September 2022 in Hannover

© Lars Gerhardts HMTG

Die 10. EPS-QEOD-Europhoton findet 2022 in Hannover statt. Auf der Konferenz werden aktuelle Forschungsergebnisse der Festkörper-, Faser- und Wellenleiter-Kohärenzlichtquellen vorgestellt. Nach den langen Monaten der Corona-Kontaktbeschränkungen wird sich die internationale Forschergemeinde wieder persönlich treffen, um die neuesten Entwicklungen live im Konferenzsaal von Schloss Herrenhausen zu diskutieren.

Die Summer School vorrangig für angemeldete Promovierende und Postdocs findet zu Beginn am 28. und 29. August 2022 statt.

Deadline und Programm

Registrierung endet am 21. August 2022

Überblick über die Vortragsthemen

Benachrichtigung

20. Juni 2022

Annahme oder Ablehnung der eingereichten Beiträge

Ihre Ansprechpersonen

Die Verantwortlichen in den Gremien

General Chair
Uwe Morgner, Exzellenzcluster PhoenixD, Leibniz Universität Hannover, Deutschland

Programme Chair
Markus Pollnau, Advanced Technology Institute, University of Surrey, Großbritannien

Sub-Committee Chairs
Jacob Mackenzie, University of Southampton, Großbritannien
Andrejus Michailovas, EKSPLA, Litauen

Ihre Organisation vor Ort

Ihr Ansprechpartner für die Industrieausstellung in Hannover

Dr.-Ing. Reinhard Caspary
Dr.-Ing. Reinhard Caspary
Welfengarten 1A
Die vollständige Konferenzseite finden Sie unter europhoton.org.