PhoenixD-Klausurtagung und PRS Autumn School

6. bis 8. November 2019, Schneverdingen

Die rund 100 Mitglieder des interdisziplinären Exzellenzclusters PhoenixD treffen sich im November für ihre erste Klausurtagung in Schneverdingen. Dort informieren sich die Wissenschaftler in zahlreichen Vorträgen über ihre aktuellen Forschungsergebnisse. Doktoranden und Post-Docs haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre aktuellen Forschungstehmen in einer Postersession zu präsentieren. Die rund 30 Mitglieder der PhoenixD Research School (PRS) nehmen im Anschluss an die Klausurtagung noch an der eintägigen PRS Autumn School teil. Das Konferenzprogramm wird kontinuierlich aktualisiert und hier veröffentlicht. Konferenzsprache ist Englisch.